- 4.500m² Wellnessbereich
- 8 Saunen & Dampfbäder
- 5 Pools
- Moderner Fitnessbereich
- Bar & Restaurant
- Zentrale Lage in Deutschland
- 130 Zimmer mit viel Platz
- 8 klimatisierte Veranstaltungsräume
- Attraktive Ausflugsziele
- Zahlreiche Wanderwege & Radtouren
Hotel am Vitalpark
Hotelinformationen
Wissenwertes rund um den Aufenthalt im Hotel am Vitalpark
Für einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Hotel am Vitalpark haben wir hier die wichtigsten Informationen für Sie zusammengefasst. Falls dennoch Fragen offenbleiben, sind wir jederzeit gerne für Sie unter +49 (0)3606 6637-0 oder per E-Mail an info@hotel-am-vitalpark.de erreichbar.
A
An-/Abreise
Ihr Zimmer steht Ihnen am Anreisetag ab 15.00 Uhr zur Verfügung. Nähere Informationen zur Anreise finden Sie unter dem Punkt: Lage & Anreise.
Ihr Zimmer steht Ihnen am Abreisetag bis 11.00 Uhr zur Verfügung. Wenn Sie unser Haus am Abreisetag noch länger genießen wollen, bieten wir Ihnen die Möglichkeit eines sogenannten Late-Checkouts. Ihre Hotelrechnung können Sie bereits am Vorabend oder am Tag der Abreise an der Rezeption in Bar, mit EC-Karte oder mit Kreditkarte bezahlen.
Abendessen
Das Abendessen findet täglich von 17.30 Uhr bis 21.30 Uhr in unserem Restaurant "Theodor Storm" statt. Ihre abendliche Tischreservierung nehmen wir gerne an der Rezeption entgegen. Auch wenn Sie nur mit Frühstück gebucht haben, freuen wir uns, Sie zum Abendessen (39,- EUR/Person und Tag) begrüßen zu dürfen.
Bitte beachten Sie: Bei uns können Sie sich ungezwungen fühlen und auch so kleiden. Beim Abendessen besteht weder Krawatten- noch Sakko-Etikette. Wir freuen uns aber über geschlossene Schuhe und abendlich angepasste Freizeitkleidung.
Allergien & Lebensmittelunverträglichkeiten
Unverträglichkeiten bei Nahrungsmitteln kommen sehr häufig vor. Sofern es uns möglich ist, versuchen wir auf alle Wünsche und besonderen Anforderungen einzugehen. Im Falle, dass Sie an einer Lebensmittelunverträglichkeit oder Allergie leiden, möchten wir Sie bitten, uns dies unbedingt vor Ihrer Anreise, am besten gleich bei Abschluss Ihrer Buchung, mitzuteilen.
Adapter & Ladekabel
Diverse Adapter (Reisestecker, Analogadapter, LAN-Kabel bzw. Verlängerungskabel) erhalten Sie an der Rezeption. Hier halten wir auch eine kleine Auswahl an Ladekabeln für Sie bereit.
Ärzte, Apotheken & Krankenhaus
Ärztlicher Bereitschaftsdienst
An den Wochenenden können Sie unter der Tel. 116 117 die Bereitschaftsärzte erfragen. An Wochentagen wenden Sie sich bitte an unsere Rezeption. Hier können Sie auch Fächärzte erfragen.
Krankenhaus
Das nächstgelegene Krankenhaus ist in der Windischen Gasse 112, Tel. 03606/760.
Apotheken
In 2 km Entfernung finden Sie in der Brüsseler Str. 10 die Liethen-Apotheke (Tel. 03606/606147), die Amalien-Apotheke (Tel. 03606/506650) befindet sich in der Nähe zum Krankenhaus in der Robert-Koch-Str. 36. An den Wochenenden erkundigen wir uns gerne für Sie nach der aktuellen Bereitschaftsapotheke im Landkreis.
Autowerkstatt
Unsere Empfangsmitarbeiter informieren Sie gern über die nächsten Vetragswerkstätten.
B
Babyausstattung
Gern stellen wir Ihnen nach Verfügbarkeit ein Babybett mit Bettwäsche kostenfrei zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich dazu an die Rezeption. Auf Wunsch können zusätzlich einen Tritthocker und Hochstuhl bereitgestellt werden.
Bademantel & Badeslipper
Für die Dauer Ihres Aufenthaltes stellen wir Ihnen kostenfrei Bademäntel in der Größe XL sowie Badeslipper zur Verfügung. Diese finden Sie bei Ihrer Anreise bereits auf Ihrem Zimmer vor.
Badewelt
Die Badewelt befindet sich im angrenzenden Vitalpark und ist über den Bademantelgang (2.Etage) erreichbar. Der Zutritt ist bereits im Übernachtungspreis inkludiert. Geöffnet ist die Badewelt täglich von 08:00 bis 21:00 Uhr, an Feiertagen von 10:00 bis 18:00 Uhr. Das Sportbecken steht täglich von 10:00 bis 21:00 Uhr zur Verfügung. Eine Übersicht der Becken sowie weitere Informationen finden Sie hier: Badewelt.
Bahnhof
Der Bahnhof Heilbad Heiligenstadt ist ca. 2 km vom Hotel entfernt. Sie erreichen ihn bequem per Taxi oder Stadtbus. Über die Busverbindung informiert Sie gern unsere Rezeption.
Banken
In Heilbad Heiligenstadt stehen folgende Geldinstitute mit EC-Automat zur Verfügung: Volksbank (Wilhelmstraße 107), Sparkasse (Petristraße 68a), Postbank (Petristraße 20-24), Commerzbank (Holzweg 3).
Bar
Unsere Hotelbar befindet sich in der Hotellobby und lädt am Nachmittag ab 14.00 Uhr zu köstliche Kuchen sowie herzhafte Snacks ein. Dazu servieren wir Ihnen Kaffee- und Teespezialitäten sowie erfrischende Softgetränke. Am Abend können Sie ab 17.00 Uhr (So-Do) bzw. ab 16.00 Uhr (Fr-Sa) eine erlesene Auswahl an Spirituosen, Cocktails und vielem mehr genießen.
Barrierefreiheit
Unser Haus erfüllt die Richtlinien des Zertifizierungssystems "Reisen für Alle". Neben unseren speziellen rollstuhlgerechten Zimmern sind ebenso alle Hotelbereiche wie auch der Wellnessbereich großzügig, komfortabel und barrierefrei ausgestattet. Damit Sie problemlos in unsere Bade-& Saunawelt gelangen, nutzen Sie bitte den dafür vorgesehenen Fahrstuhl (gegenüber der Wellness-/ Therapierezeption). Den hierfür benötigten Coin erhalten Sie an der Hotelrezeption.
Bezahlung
Sie können Ihre Rechnung bei uns in Bar, mit EC-Karte oder Kreditkarte (American Express, Eurocard/Mastercard, Maestro, Visa Card) begleichen.
Bistro "Leineaue"
Das Bistro "Leineaue" - im angrenzenden Vitalpark - verwöhnt Sie täglich ab 10.00 Uhr - 18.00 Uhr mit herzhaften Snacks sowie leckeren Kuchen und Torten. Im Sommer können Sie einen erfrischenden Eiskaffee und eine großen Eisbecher auf der Sonnenterasse genießen.
"Bitte nicht stören!"
Wenn Sie nicht gestört werden möchten, hängen sie bitte die dafür vorgesehene "Rote Karte" an Ihre Zimmertür. Sollte an diesem Tag Ihr Zimmer doch noch gereinigt werden, bitten wir Sie, dies bis spätestens 14.00 Uhr unserer Rezeption mitzuteilen. Sofern Sie im Interesse unserer Umwelt an einem Tag Ihres Aufenthaltes gänzlich auf eine Zimmerreinigung verzichten möchten, hängen Sie bitte ebenfalls die "Rote Karte" an Ihre Zimmertür.
Blumen
Gerne organisieren wir Blumen nach Ihren Wünschen. Wir empfehlen Ihnen, die Bestellung zeitnah aufzugeben. Dies kann bereits bei Abschluss Ihrer Buchung erfolgen oder einige Tage vor Anreise. An den Wochenenden ist keine Blumenbestellung möglich.
Busverbindung | Stadtbus
Die nächste Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel. Mit Ihrer Gästekarte haben Sie die Möglichkeit, kostenlos den Stadtbus zu nutzen. Dieser verkehrt wochentags stündlich von 06.34 bis 18.34 Uhr und samstags von 08.34 bis 12.34 Uhr. Unser Rezeptionsteam händigt Ihnen gerne einen Fahrplan aus.
Business-Service
Sie haben die Möglichkeit, sich jederzeit an der Rezeption Fotokopien, Faxe und Scans anfertigen zu lassen.
Bücherecke
Im Übergang zur Wellnesslandschaft finden Sie eine kleine Bücherecke. Sie können sich dort jederzeit Bücher ausleihen. Sollten Sie mit dem Lesen einer spannenden Lektüre nicht fertig werden, so dürfen Sie das Buch gerne für eine kleine Gebühr mit nach Hause nehmen. Wir freuen uns jederzeit auch über Neuzugänge. An der Rezeption können Sie zudem tagesaktuelle Zeitungen & Zeitschriften erwerben.
Bügelservice
Auf Anfragen erhalten Sie von uns ein Bügeleisen/-brett an der Rezeption.
D
Dauerstrom
Direkt an Ihrem Schreibtisch befindet sich eine Steckdose mit Dauerstrom. Diese funktioniert auch dann, wenn Sie Ihre Zimmerkarte aus dem Hauptschalter neben der Zimmertür ziehen. Sollten Sie eine weitere Zimmerkarte benötigen, wenden Sie sich bitte an die Rezeption-
E
E-Ladesäule
Die öffentliche E-Tankstelle befindet sich auf dem Parkplatz unmittelbar vor dem Hotelkomplex und ist kostenpflichtig. Der Preis für einen normalen Ladevorgang beginnt bei 0,45 ct/kWh. Die Abrechung erfolgt über Ihre persönliche Ladekarte oder die Ladenetz.de-App
Einkaufsmöglichkeiten
Der nächstgelegene Supermarkt ist der Edeka in der Grünewaldstraße, etwa 700m vom Hotel entfernt. In der Innenstadt (Wilhelmstraße, 1,5 km) finden Sie ein breites Angebot an Mode sowie Deko- & Geschenkartikeln. Weitere Einkaufsmöglichkeiten können Sie bei unserem Rezeptionsteam erfragen.
F
Fahrräder
Gerne können Sie Ihr eigenes Fahrrad mitbringen und in unserem Fahrradraum witterungsgeschützt sowie sicher unterstellen. Bitte beachten Sie jedoch, dass der Platz in dem Fahrradraum begrenzt ist und eine Reservierung nicht möglich ist. Lademöglichkeiten für Ihr E-Bike sind vorhanden.
Fernseher-Programme
Eine Übersicht über alle verfügbaren TV-Programme finden Sie in Ihrem Kleiderschrank.
Feueralarm
Unser Hotel ist mit einem Frühmelde-Alarmsystem ausgestattet. Einen Plan der Fluchtwege finden Sie an Ihrer Zimmertür und auf den Gängen. Bei Feueralarm dürfen die Aufzüge aus Sicherheitsgründen nicht benutzt werden.
Fitnessstudio
Der Trainingsbereich befindet sich im angrenzenden Vitalpark und ist über den Bademantelgang in der 2. Etage bequem erreichbar. Neben dem Gerätetraining haben Sie dort auch die Möglichkeit, am wöchtenlichen Aktivprogramm teilzunehmen oder ein Personal Training zu buchen. Alle wichtigen Informationen zu unseren Angeboten rundum Fitness & Gesundheit finden Sie unter dem Punkt: Fitness
Frühstück
Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet wird Ihnen täglich ab 06.30 Uhr - 11.00 Uhr im Restaurant "Theodor Storm" serviert. Wenn Sie vor den regulären Frühstückszeiten abreisen, stellen wir Ihnen auf Wunsch gerne ein Lunchpaket zum Mitnehmen zusammen. Sie möchten Ihr Frühstück lieber auf Ihrem Zimmer genießen? Dann bitten wir Sie, den Frühstücks-Flyer auszufüllen und die Bestellung bis 22.00 Uhr an der Rezeption abzugeben. Den Flyer erhalten Sie an der Rezeption.
Fundsachen
Bitte geben Sie gefundene Gegenstände an Rezeption ab oder melden Sie dort den Verlust. Alle Fundsachen werden von der Hausdame gesichert verwahrt. Für nicht auffindbare Gegenstände übernehmen wir keine Haftung. Lebensmittel werden aus hygienischen Gründen sofort entsorgt. Fundsachen werden nur auf ausdrücklichen Wunsch an den Besitzer zurückgesendet.
G
Gästekarte
Bei Ihrer Anreise erhalten Sie von uns eine Gästekarte, mit der Sie u.a. den Stadtbus als auch das Kulturprogramm von Heilbad Heiligenstadt nutzen können. Die Kurtaxe wird täglich für jede Person ab 15 Jahren erhoben und seperat zu Ihrem Aufenthalt berechnet.
Gepäck
Ihr Gepäck können Sie gerne an der Rezeption aufbewahren. Ein Gepäckwagen steht Ihnen im Eingangsbereich zur Verfügung. Wenn Sie Hilfe mit Ihrem Gepäck benötigen, wenden Sie sich bitte unser Rezeptionsteam.
H
Handtücher
Wir schonen die Umwelt und vermeiden unnötiges Waschen. Bitte entscheiden Sie:
- Handtücher auf dem Fußboden = bitte austauschen.
- Handtücher auf dem Halter = ich benutze sie ein weiteres Mal.
Für die Badelandschaft steht Ihnen extra eine Badetasche mit Handtüchern zur Verfügung. Bitte nehmen Sie diese nach Ihrem Schwimmbadbesuch wieder mit zurück auf Ihr Zimmer. Sollten Sie zusätzliche Handtücher benötigen, wenden Sie sich gerne an die Rezeption.
Hotelbett
Unsere Betten in den Classic- und Comfortzimmern sowie Suiten sind mit einem ergonomischen, verstellbaren Lattenrost ausgestattet. Die Superior- und Deluxezimmer verfügen über komfortable Boxspringbetten.
Hunde
Hunde sind in unserem Haus wilkommen, jedoch nur mit Voranmledung in bestimmten Zimmerkategorie erlaubt. Pro Tier werden 25,- EUR/Nacht (exkl. Futter) berechnet. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass in den gastronomischen Einrichtungen sowie im Wellnessbereich Ihre vierbeinigen Lieblinge keinen Zutritt haben. Zudem behalten wir uns das Recht vor, eine eventuelle erforderliche Endreinigung zu berechnen.
Hygieneartikel
Sollten Sie diverse Hygieneartikel vergessen haben, z.B. Shampoo, Zahnbürste oder Zahncreme, erhalten Sie diese kostenfrei an der Rezeption.
I
Internet-Counter
In der 2.Etage unseres Hotels steht Ihnen, hinter den Aufzügen, ein Computerarbeitsplatz mit Internetverbindung zur Verfügung. Gern können Sie Ausdrucke an der Rezeption erstellen lassen.
K
Klimaanlage
Alle Hotelzimmer sind mit einer modernen Belüftungsanlage ausgestattet, deren Temperatur individuell regelbar ist. Mit dem oberen Drehknopf schalten Sie die Belüftungsanlage ein bzw. aus und regulieren die Belüftung. Mit dem unteren runden Knopf regeln Sie die Temperatur im Zimmer. Die Mitte entspricht der durchschnittlichen, zentral geschalteten Temperatur (ca. 20°C) im Haus. Wenn Sie den Regler auf "-" stellen, wird die Temperatur um ca. 2°C gesenkt. Wird der Regler auf "+" gestellt, wird die Temperatur um ca. 2°C erhöht. Bei geöffnetem Fenster schalten sich sowohl die Heizung als auch die
elektrische Klimatisierung ab.
Kinderspielecke & Billiard
Unsere Spielecke im Wintergarten (1. Etage) bietet unseren kleinen wie großen Gästen viele Möglichkeiten für Abwechslung und einen kreativen Zeitvertreib. Außerdem Lust auf eine Partie Billiard? Gern können Sie sich unser Billiardzubehör an unserer Rezeption kostenfrei ausleihen. Aus Rücksichtsnahme zu anderen Gästen möchten wir Sie bitten, uns das Zubehör bis spätestens 22.00 Uhr zurückzubringen.
Kinderpreise
Kinder bis 5,9 Jahren nächtigen bei uns kostenfrei. Gerne können wir Ihnen nach Verfügbarkeit ein Babybett kostenfrei zur Verfügung stellen. Ab zwei Kindern empfehlen wir Ihnen die Belegung eines Comfort-, Deluxezimmers oder einer Suite.
Kinderermäßigungen im Zimmer der Eltern:Alter | mit Frühstück | mit Halbpension |
0 bis 5,9 Jahre | kostenfrei | kostenfrei |
6 bis 11,9 Jahre | 29,- EUR | 49,- EUR |
12 bis 15,9 Jahre | 39,- EUR | 59,- EUR |
ab 16 Jahre | 69,- EUR | 108,- EUR |
Die Kinderpreise werden pro Kind und Nacht berechnet.
Kissen
Für einen optimalen Schlafkomfort, bieten wir Ihnen zusätzlich zu den Kissen, die sich bereits auf Ihrem Zimmer befinden, eine Auswahl an Spezialkissen als Serviceleistung an: Federkissen - ca. 80/80 cm, Nackenkissen - ca. 40/80 cm, Standardkissen - ca. 60/80 cm. Teilen Sie unserem Empfangsteam einfach mit, welches Kissen wir auf Ihr Zimmer bringen dürfen. Falls Sie es besonders gemütlich mögen, stellen wir Ihnen gerne eine zusätzliche Decke zur Verfügung. Für einen ungestörten Schlaf erhalten Sie bei uns auch eine Schlafmaske und Ohropax.
Kurtaxe
Die Kurtaxe wird ab 15 Jahren berechnet und beträgt 2,- EUR p.P./Nacht.
L
Lunchpaket
Wenn Sie vor den regulären Frühstückszeiten abreisen oder einen Ausflug planen, stellen wir Ihnen gern ein Lunchpaket nach Ihren Wünschen zusammen. Bitte melden Sie sich hierfür bis 22.00 Uhr am Vorabend an der Rezeption oder unter der Durchwahl -70.
M
Mini-Bar
Alle Zimmer verfügen über eine Minibar mit Kühlmöglichkeit. In der Kategorie "Deluxe" und in den Suiten ist darüber hinaus die Minibar mit einer erlesenen Auswahl an Getränken und Snacks gefüllt, die Sie kostenfrei genießen können.
N
Nichtraucherzimmer
Alle unsere Zimmer sind Nichtraucherzimmer. Bei Nichteinhaltung werden 200,- EUR für die Endreinigung berechnet. Das Restaurant sowie die öffentlichen Bereiche sind ebenso raucherfrei.
Notfälle
Im Falle eines Notfalls wenden Sie sich bitte direkt an unsere Hotelrezeption.
- Feuerwehr/Notarzt: 0-112
- Polizei: 0-110
- Notarzt (ärztl. Bereitschaftsdienst): 0-116 117
P
Parkplatz
Vor unserem Hotel steht ein öffentlicher Parkplatz zur Verfügung (7,- EUR pro Nacht). Bitte parken Sie innerhalb der Markierungen, um den Zugang zum nebenliegenden Parkplatz zu gewährleisten. Die Parkplatznutzung erfolgt auf eigenes Risiko, für Schäden übernehmen wir keine Haftung.
Post & Postkarten
Eine Auswahl an Postkarten finden Sie an der Rezeption. Hier erhalten Sie auch die dazugehörigen Briefmarken. Die Ausgangspost wird bei uns Montag bis Freitag abgeholt. Sollten Sie eine Nachricht oder Post erhalten, hinterlegen wir diese gerne für Sie an der Rezeption.
R
Radio
Den Radiosender können Sie über Ihren Fernseher empfangen.
Regenschirm
An unserer Rezeption können Sie einen Regenschirm kostenfrei ausleihen oder gegen Gebühr erwerben.
Reparaturen
Auch wenn wir viel Liebe in unser Hotel stecken, sind wir leider nicht immer vollkommen frei von Störungen. Sollten Sie bemerken, dass in Ihrem Zimmer eine Reparatur notwendig ist, bitten wir Sie, uns den Schaden an unserer Rezeption zu melden. Für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns an dieser Stelle.
Restaurant
Kulinarische Genüsse erwarten Sie täglich in unserem Restaurant „Theodor Storm", wo wir Ihnen Frühstück und Abendessen servieren. Im angrenzenden Vitalpark begrüßt Sie zudem das Bistro „Leineaue" mit einer Auswahl an herzhaften Snacks sowie frischen Kuchen und Torten. Weitere Informationen zu unserem kulinarischen Angebot finden Sie im Bereich Kulinarik.
Rezeption
Unsere Rezeption ist rund um die Uhr für Sie da. Sie erreichen das Team unter der Durchwahl -70.
S
Safe
Sicher ist sicher, deshalb verfügen all unsere Zimmer über einen Safe im Kleiderschrank. Für Wertgegenstände im Zimmer übernehmen wir keine Haftung. Gerne können Sie jedoch den Hotelsafe an der Rezeption kostenlos nutzen.
Sauna
Die Saunawelt befindet sich im angrenzenden Vitalpark und ist über den Bademantelgang (2.Etage) erreichbar. Der Zutritt ist bereits im Übernachtungspreis inkludiert. Geöffnet ist die Saunawelt täglich von 10.00 bis 21.00 Uhr, an Feiertagen von 10.00 bis 18.00 Uhr. Eine Übersicht der Sauna sowie weitere Informationen finden Sie hier: Saunawelt.
Schuhputzautomat
Dieser befindet sich in der 2. Etage hinter den Aufzügen. Weitere Putzutensilien liegen im Zimmer aus und sind an der Rezeption erhältlich.
Stornierungen
Manchmal kommt es anders als man denkt und man muss den gebuchten Urlaub stornieren. Hierfür räumen wir Ihnen folgende Stornobedingungen ein:
- Arrangements bis fünf Tage vor Anreise: kostenfrei
- Beste flexible Tagesrate bis 18 Uhr am Anreisetag: kostenfrei
- Frühbucherrate bis zwei Tage vor Anreise: kostenfrei, danach 100% des gebuchten Reisepreises
- Sparrate: nicht stornierbar, 100% des gebuchten Reisepreises
Weitere Informationen können Sie unseren allgemeinen Geschäftsbedigungen entnehmen.
T
Tagung
Auch, wenn Sie nicht bei uns übernachten, können Sie unser Gast sein: Für Konferenzen, Tagungen und Veranstaltungen stehen mehrere Räumlichkeiten zur Verfügung. Gerne sind wir Ihnen bei der Planung behilflich. Weitere Informationen finden Sie unter dem Punkt: Tagungen & Events.
Telefon
Für ausgehende Telefonate wählen Sie bitte die "0" vor. Um einen anderen Gast im Hotel zu erreichen, wählen Sie die "7" und die Zimmernummer. Interne Gespräche sind kostenlos. Externe Aufrufe kosten 0,30 EUR pro Einheit. Von Außerhalb sind Sie unter der Durchwahl: 03606/6637-0 + Ihre Zimmernr. erreichbar.
V
Verdunklung
Alle Hotelzimmer sind mit einer elektrischen Markisen-Verdunklung ausgestattet. Den Schalter zur Betätigung finden Sie hinter dem Vorhang in Ihrem Zimmer.
W
Wärmflasche
Wenn Ihnen kalt ist oder Sie unter Bauchweh leiden, melden Sie sich bitte an der Rezeption. Wir bringen Ihnen gerne eine Wärmflasche auf Ihr Zimmer.
Weckdienst
Für den persönlichen Weckdienst informieren Sie uns bitte am Vorabend über die gewünschte Zeit.
Wellnesstasche
Ihre Wellnesstasche mit Leihbademantel, Slippern und Saunatücher liegt bei Ihrer Ankunft bereits auf Ihrem Zimmer bereit. Wir bitten Sie, die Badetasche bei Ihrer Abreise ebenfalls auf dem Zimmer zu lassen. Sollte die Tasche und der Bademantel verloren gehen, berechnen wir Ihnen eine Gebühr von 75,- EUR. Ihre persönliche Wellnesstasche können Sie für 25,- EUR an unserer Rezeption käuflich erwerben.
Wellnessbehandlungen
Für die Buchung Ihrer gewünschten Anwendungen wenden Sie bitte unsere Wellness-Rezeption unter +49 (0) 3606 663-933 oder E-Mail: wellness@hotel-am-vitalpark.de. Eine Übersicht zu unseren Wellnessanwendungen finden Sie unter dem Punkt: Anwendungen.
WLAN
All unsere Zimmer sowie die öffentliche Bereiche sind mit WLAN ausgestattet. Den Zugang können Sie kostenfrei nutzen.
Z
Zeitschriften & Magazine
Aktuelle Tageszeitungen und Illustrierte können Sie 24h an der Rezeption erwerben.
Zimmerschlüssel
Wir bitten Sie, Ihren Zimmerschlüssel am Abreisetag bei der Bezahlung abzugeben. Bei Verlust oder Bruch verrechnen wir 15,00,- EUR pro Karte. Gerne stellen wir Ihnen weitere Schlüssel an der Rezeption aus.
Zimmerrechnung
Ihre Zimmerrechnung können Sie sowohl am Ende Ihres Aufenthalts, als auch jederzeit währenddessen begleichen. Wir möchten Sie bitten, Ihre Rechnung bis spätestens zum Zeitpunkt Ihrer Abreise zu bezahlen. Ein Express-Check-Out ist auf Anfrage möglich.
Zimmerreinigung
Unsere Zimmer werden täglich von 9.00 Uhr bis 15.00 Uhr von unserem Housekeeping gereinigt. Sehr gerne wechseln wir Ihnen auf Wunsch täglich Ihre Handtücher. Der Bettwäschenwechsel erfolgt je nach Aufenthaltsdauer alle 3 Tage oder nach Bedarf täglich. Teilen Sie dies bitte unserem Reinigungs-Team mit. Wenn Sie nicht gestört werden möchten, hängen Sie bitte die dafür vorgesehene "Rote Karte" an Ihre Zimmertür. Sollte an diesem Tag doch noch gereinigt werden, bitten wir Sie, dies bis spätestens 14.00 Uhr unserer Rezeption mitzuteilen. Sofern Sie im Interesse unserer Umwelt an einem Tag Ihres Aufenthalts gänzlich auf eine Zimmerreinigung verzichten möchten, hängen Sie bitte ebenfalls die "Rote Karte" an Ihre Zimmertür.